Infos

Für mich ist es das wichtigste das ihr euch rundum wohl fühlt. Deshalb lege ich viel Wert auf eine gute Vorbereitung vor der Session damit wir am Tag wenn es soweit ist

total entspannt fotografieren können. 

Seid ende Mai arbeite ich wieder als Freelancer ohne fixen Standort. 
Nach über 5 Jahren Zeit im Atelier ist das eine wundervolle Abwechslung. 

Das heisst die Session können wir entweder bei euch als Homestory machen 
oder Outdoor in der wundervollen Natur. :)

1. Terminreservierung
Ihr dürft euch gerne direkt per CONTACT oder E-Mail mit deiner persönlichen Nachricht melden.
Schreibt mir gerne etwas mehr damit ich euch bereits schon mal kennen lernen können. 

Wegen sehr grosser Nachfrage, bitten wir dich um frühe Anmeldung:

babybauch-Session: ca. 2-3 Monate vorher (20.-24. SSW)

Die SCHWANGERSCHAFT-Session empfehle ich zwischen der 32.-36. SSW zu machen. Je nach Bauchgrösse ;)

LOVELY NEWBORN-SESSION: ca. 2-3 Monate vorher (IN DER BABYBAUCHZEIT)

Die Session MACHEN WIR IN den ersten 2 Wochen nach Geburt

kids-SESSION: ca. 1-2 Monate vorher (AB SITZALTER)

TOLLES ALTER, SOBALD DIE KLEINEN SITZEN KÖNNEN ABER NOCH NICHT LAUFEN, ich LIEBEN ES!

FAMILY-SESSIONS: CA. 1-2 MONATE VORHER

BEI GUTEM WETTER FOTOGRAFIERE ich LIEBEND GERNE DRAUSSEN IN DER NATUR

allgemein: bitte schaut, dass ihr vorher oder nachher nicht stressiges

"auf zeit geplantes" Programm abmacht, so dass wir ganz entspannt fotografieren und vor allem geniessen können. 

2. Vorbereitung Kleidung & Co.

Euer Shooting steht schon bald vor der Türe, nun folgen die letzten Informationen, Tipps & Tricks.

Diese habe ich mir über die Jahre selbst zusammengestellt, um es dir möglichst einfach zu machen.  

FARBEN: natura-töne wie braun, beige, creme, olive, bordeaux, Senf, ocker, grau, schwarz

material: naturmaterialen wie leinen, spitze, strick & manchester mögen wir sehr!

muster: bitte bringt keine t-shirts mit Aufdruck oder comic mit

Hier gehts zum IDEEN-MOODBOARD: PINTEREST

ich mag'S STYLISCH

3. Es geht los... Photo-Session time :)

Heute ist es soweit. Der Tag auf den ihr schon so lange wartet.

Ich lege sehr viel Wert darauf jede Session individuell zu gestalten & einfach die wundervollen Momente, welche vor Ort entstehen festzuhalten. Deshalb bitte ich euch, ganz entspannt an die Session ran zu gehen. Für mich ist es das wichtigste euer Vertrauen zu bekommen denn dann können wir ganz ungezwungen die wundervollen Momente fotografieren die entstehen. KINDER sind darin fenomenal und genau das liebe ich so sehr!!!

Deshalb geniesst die Session, fühlt euch völlig frei und lasst euch von dem natürlichen Flow leiten.
Ich wünsche mir das ihr schöne Augenblicke erlebt & ein richtiges ADVENTURE habt, für euch als Family, mit eurem Neugeborenen oder auch einfach für DICH.

Habt auf keine Fall Angst davor nicht die richtigen Posen zu finden, bei mir gibts keine Posen, ich lasse euch euch bewegen, im flow sein und vor allem natürlich und EUCH selbst sein.

So entstehen die echten Momente und genau diese liebe ich soooo sehr.

 

& natürlich darf auch eine ganz grosse Prise Spass nicht fehlen!!! :)


 

4. Bilder finito yipiayeey!!!

Ich liebe es die Bilder nach der Session direkt zu speichern und kann es immer kaum abwarten die schönen Momente anzuschauen. 

Die Bilder werden mit viel Sorgfalt ausgewählt und anschliessend wundervoll farblich angepasst damit ihr sie voller Freude direkt verwenden könnt. 

ich STEHE FÜR NATÜRLICHKEIT

Deshalb bin ich der Meinung, dass schöne Lachfalten einfach zum Bild dazu gehören.

Störende klitzekleine Sachen retuschiere ich natürlich auf Wunsch gerne weg.

  Deshalb werden die Bilder innert 2-3 Wochen mit viel liebe zum Detail von mir persönlich fertiggestellt damit ihr ein Leben lang Freude daran habt .

Für mich ist es das grösste liebevolle Nachrichten wie "Die Bilder sind sooo bezaubernd, wir sind einfach nur verliebt! DANKE euch von ganzem Herzen." zu bekommen. 

 

Genau das macht mich unglaublich glücklich!!!



 

4

4

4

4

e

Insta_logo_weiss.png

YIPIAYEEY-PHOTOGRAPHY | HELLO@YIPIAYEEY-PHOTOGRAPHY.CH

© 2019 by Yipiayeey-PHOTOGRAPHY ehemalig Céline Schmid PHOTOGRAPHY