5

inspiration von  

Celine

-

Lernen ist das allerschönste auf der Welt und unglaublich wichtig. 

Denn jeder hat mal angefangen & glaube mir auch ich wusste mal gar rein nix 

über die Photography, Kameraeinstellungen, Posing & mehr. 

Ich liebe es mein Wissen weiter zu geben & dir dabei zu helfen weiter zu kommen.
Ich werde immer wieder gefragt, wie bist du so eine einzigartige Fotografin geworden? 
Wie hast du deinen Styl gefunden? All das gebe ich euch liebend gerne weiter und lasse euch daran teil haben. 

Bei meinen Workshops gehts nicht nur um Technik, Licht & Posing. Ich lege unglaublich viel Wert darauf dir zu vermitteln um was es wirklich geht in der Photography & wie ich an die wundervollen Momente der Bilder heran kommen. 

Wenn du dich fragst: 

Wie bereite ich mich gut vor auf die Session?

Welche Accessoires eignen sich am besten? 
Wie entstehen diese liebevollen newbornfotos?

Wie funktioniert der Aufbau? 

Was für Produkte brauche ich? 

Wie posiere ich auf dem Beanbag (Sitzsack) das Newborn am besten?

Was für Licht brauche ich? 

Was gehört alles zur Newborn-Session mit dazu? 

Wie läuft eine Session ab? 

Was passiert nach der Session? 

&&&

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich!!!

Nächster mögliche Termin: 
1. November 2018
9.00 uhr-17.00 Uhr

ZAHLUNG: Bitte bringe das Geld direkt Bar mit am Workshop Tag. Herzlichen DANK!!!

Einzel & doppel

Coaching

5

Magst du es lieber intim & individuell? Dann würde ich sagen ist für dich das EINZEL ODER DOPPEL-Coaching mit einer lieben Kollegin genau das richtige. 

Wir haben die Möglichkeit 2 Themen miteinander praktisch zu fotografieren. 

Gerne darfst du da mitentscheiden in welche Richtung es gehen soll. 

Du hast während einem Tag die Möglichkeit ganz viel zu lernen, deine Fragezeichen beantwortet zu bekommen & viel Einblick in mein Tagesablauf. 

Ich nehme dich mit und behalte nichts geheim du darfst mich alles fragen :) 

Das Coaching findet bei mir im Tageslicht ATELIER in 8722 Kaltbrunn statt. 

Du lernst:

meine Arbeitsweise kennen

bist teil von einem gesamten arbeitstag

darfst mich immer und alles fragen

wir klären deine fragen und unsicherheiten

du gehst mit viel neuem Input nach hause 

der tag wird toll & vollgepackt mit wertvollen tipps & tricks

du erhältst dein persönlicher newborn Session guide

& wir haben ne ganze menge spass beim lernen 

ZAHLUNG: 50% bei Buchung, Restbetrag 10 Tage vor Termin Herzlichen DANK!!!

© 2019 by Yipiayeey-PHOTOGRAPHY ehemalig Céline Schmid PHOTOGRAPHY

YIPIAYEEY-PHOTOGRAPHY | DORFBACHSTRASSE 6, 8722 KALTBRUNN | HELLO@YIPIAYEEY-PHOTOGRAPHY.CH